Wenn Bad Saulgau zur Happy Summer Night zusammenkommt, wird aus einer Veranstaltung mehr als nur ein Fest – es wird ein gemeinsamer Moment der Stadt.
Die Tourismusbetriebsgesellschaft (TbG) wird dabei in diesem Jahr wieder in besonderer Weise von vielen örtlichen Vereinen unterstützt. Ein Engagement, das alles andere als selbstverständlich ist und für das wir von Herzen Danke sagen möchten.
Mit dabei sind die Bürgerwache, die Dorauszunft, der Partnerschaftsverein Bad Saulgau–Chalais, der Heimat- und Trachtenverein, die Wolfartsweiler Schützen, die TSV Abteilung Tischtennis, der FV Bad Saulgau 04, der Kunstverein, die Stadtmusik e.V., die Donaulerchen sowie die Sulgemer Löchligugger.
Gemeinsam sorgen sie dafür, dass die Happy Summer Night nicht nur musikalisch und atmosphärisch ein Highlight wird, sondern auch kulinarisch bestens versorgt ist: mit einer vielfältigen Auswahl an Getränken – mit und ohne Alkohol, kreativen Cocktails sowie herzhaften Snacks und frisch Gegrilltem.
Dieses Miteinander zeigt, was unsere Stadt ausmacht: Zusammenhalt, Engagement und die Bereitschaft, gemeinsam etwas Besonderes auf die Beine zu stellen.